Login

Ich lieb Dich trotzdem

Artist Acarina
Title Ich lieb Dich trotzdem
Release Date Saturday, June 18, 2016
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © 100% deutsch
Country GERMANY

Promotion Text

Der Sommer kommt und unsere Acarina hält sich weiterhin an Popschlager pur!

Der Sommer kommt und unsere Acarina hält sich in der ersten Jahreshälfte - wie schon angekündigt - an ihren geliebten Popschlager mit autobiografischem Text. Nach dem Titel „Bleib noch eine Nacht“, der aktuell immer noch in den Top 20 der Schlagercharts zu finden ist, kommt die Schlagersängerin mit österreichischer Abstammung diesmal recht schnell mit dem nächsten Song. „Ich genieße es, dass ich aktuell im eigenen Haus Songs aufnehmen kann“, so Acarina „und zwar dann, wenn mir danach ist. Das ermöglicht es, Gefühle viel schneller und aktueller einzufangen und der Weg vom Gefühl, von der Idee, die mir den Song beschert, bis zur Aufnahme ist wesentlich kürzer“. Diesmal ist es ein Liebesgeständnis an ihren Ehemann Mike van Summeren. Es ist nicht immer leicht, wenn zwei starke Persönlichkeiten miteinander leben und arbeiten. „Ich lieb dich trotzdem“ ist Acarina‘s Antwort auf diese Meisterleistung. Produziert bei Mike's music records (Germany).

Management / Booking

Get in contact

On Air

Angelsfox Radio (AUSTRIA) http://www.rsw.at
    Ich lieb Dich trotzdem (Acarina)
Discofox FM/Beatdance FM (GERMANY) http://www.discofox.fm
    Ich lieb Dich trotzdem (Acarina)
musiktraum.eu (GERMANY) http://www.radiobase.de
    Ich lieb Dich trotzdem (Acarina)
Schlagerexpress-FM (GERMANY) http://www.schlagerexpress-fm
    Ich lieb Dich trotzdem (Acarina)