Login

Auf da Sunnseitn

Artist Sunnseitn Tanzlmusi / Altmühldorfer Musikanten / Tölzer Sänger
Title Auf da Sunnseitn
Release Date Friday, May 1, 2015
Genre German Folk > Volksmusik > Bayrische Volksmusik
Copyright © Bogner Records
Country GERMANY

Promotion Text

Alpenländische Volksmusik

Seit über 15 Jahren macht es uns große Freude miteinander zu musizieren und unsere alpenländische Volksmusik zu bewahren und weiterzuleben.Wir hatten das Glück, die Liebe zur Musik schon früh im Elternhaus zu erfahren und dafür sind wir sehr dankbar. So dürfen wir uns mit diesen Aufnahmen einen großen Wunsch erfüllen, denn auf dieser CD sind Alt und Jung vertreten - bei den Altmühldorfer Musikanten und den Tölzer Sängern die Väter und bei der Sunnseitn Tanzlmusi die 'Kinder'.

Management / Booking

Get in contact