Login

Für ene Augebleck

Artist Yasmin Marie
Title Für ene Augebleck
Release Date Friday, May 10, 2019
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Meen-Music
Country GERMANY

Promotion Text

Für ene Augebleck - Yasmin Marie

Herzlich willkommen!
Ich bin Yasmin Marie, Party- und Eventsängerin aus Düsseldorf.

Als Musikerin blicke ich auf knapp 20 Jahre Bühnenerfahrung zurück und freue mich auf jeden neuen Moment, in dem ich singen darf.
Schon als junges Mädchen gehörten Musizieren und Singen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Angefangen habe ich meine musikalische Ausbildung als Saxophon- und Oboenspielerin in einem Musikverein in der Pfalz, wo ich aufgewachsen bin. Eine Vielzahl an größeren und kleineren Auftritten und Konzerten gehörten von Anfang an dazu. Schon früh durfte ich dort auch erste Erfahrungen als Sängerin sammeln. Das Musikfieber hat mich damals vollends gepackt und lässt mich seitdem nicht mehr los.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Für ene Augebleck (Yasmin Marie)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Für ene Augebleck (Yasmin Marie)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Für ene Augebleck (Yasmin Marie)