Login

Wo ist hier das Hundeklo? Ein lustiges Häuflein Lied für kleine und große Hundeführer

Artist Wölfchen
Title Wo ist hier das Hundeklo? Ein lustiges Häuflein Lied für kleine und große Hundeführer
Release Date Monday, April 4, 2011
Genre Children's Music > Childrens Folk
Copyright © edition riedenburg
Country AUSTRIA

Promotion Text

Wo ist hier das Hundeklo? Ein lustiges Häuflein Lied für alle Hundeführer

Im lustigen Chihuahua Lied "Wo ist hier das Hundeklo?" laufen wir gemeinsam mit Chichi, dem süßen Zeitdieb, über die Grünflächen und durch die Gassen einer Stadt, wo leider nicht alle Hundebesitzer die Häuflein ihrer Wuffis weggeräumt haben. Singt den Ohrwurm alle mit, damit sich etwas ändert! Das Hundeklo-Lied ist für große und kleine Hundeführer geeignet und bringt zum täglichen Gassigeh-Spaß auch die Sauberkeit. Denn Hundekot hat nichts auf öffentlichen Plätzen und in der Umwelt zu suchen, sondern nur im Kacksack. Und der gehört nach Gebrauch direkt in den Müll. Helft also alle mit, damit wir nie wieder in eine Kackwurst steigen müssen und ekliger Stinke-Braunmatsch am Boden der Vergangenheit angehört. ******* Wo ist hier das Hundeklo? Text und Melodie: Caroline Oblasser Gesungen von: Wölfchen (5 Jahre) ******* Mein lieber ChiChi, ich muss Dir etwas sagen... [1] Ich führe meinen ChiChi in die Wiese, und habe meinen Kacksack dabei, da kommen große Hunde, die dreh‘n hier ihre Runde, die kacken einfach hin, ist das nicht wirklich schlimm? [R] ChiChiChi Chiwawa, oh ich hab Dich so lieb! ChiChiChi Chiwawa, Du bist mein kleiner Zeitdieb. ChiChiChi Chiwawa, ich hab Dich so lieb! ChiChiChi Chiwawa, Du bist mein kleiner Zeitdieb. [2] Ich gehe mit dem ChiChi durch die Gasse, und weißt Du, was ich wirklich arg dort hasse: Da kackt ein großer Hund, das stinkt echt ungesund, mein ChiChi, der läuft weg, hat einen riesen Schreck! [R] ChiChiChi Chiwawa, oh ich hab Dich so lieb! ChiChiChi Chiwawa, Du bist mein kleiner Zeitdieb. ChiChiChi Chiwawa, ich hab Dich so lieb! ChiChiChi Chiwawa, Du bist mein kleiner Zeitdieb. [3] Mein kleiner ChiChi bellt auch laut, wenn jemand einen Kacksack klaut. Dann beißt er in die Schuhe und gibt fast keine Ruhe, er hat sehr spitze Zähne, und wirklich große Pläne! [R] ChiChiChi Chiwawa, oh ich hab Dich so lieb! ChiChiChi Chiwawa, Du bist mein kleiner Zeitdieb. ChiChiChi Chiwawa, ich hab Dich so lieb! ChiChiChi Chiwawa, Du bist mein kleiner Zeitdieb. [4] Am Abend geht mein Chi ins Bett, der Tag mit ihm war richtig nett. Ich liebe meinen Chi so sehr, und räum‘ die Wurst weg hinterher, mein ChiChi ist der Beste, mit seiner rosa Weste! [R] ChiChiChi Chiwawa, oh ich hab Dich so lieb! ChiChiChi Chiwawa, Du bist mein kleiner Zeitdieb. ChiChiChi Chiwawa, ich hab Dich so lieb! ChiChiChi Chiwawa, Du bist mein kleiner Zeitdieb.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

04.04.2011 Das Hundeklo-Video ist für Euch online! http://www.youtube.com/watch?v=T1V3NJWbc7Y

On Air

MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Wo ist hier das Hundeklo? (Wölfchen)
popschlagerradio (GERMANY) http://www.popschlagerradio.com
    Wo ist hier das Hundeklo? (Wölfchen)
www.radio-alpenexpress.eu (AUSTRIA) http://www.radio-alpenexpress.com
    Wo ist hier das Hundeklo? (Wölfchen)