Login

Der kleine Muck

Artist Wir von Spectaculum 04
Title Der kleine Muck
Release Date Friday, March 28, 2014
Genre Children's Music > Stories
Copyright © RED recording & editing
Country GERMANY

Promotion Text

Der kleine Muck, ein märchenhaftes Hörspiel aus 1001 Nacht und mit viel Musik

Der kleine Muck mag zwar sehr klein sein, arm und ohne Eltern, aber dennoch glaubt er an sein Glück - er muss es nur finden. Und so zieht er mit seiner Katze Salima hinaus in die weite Welt. Auf seiner Reise durch den zauberhaften Orient findet er Freundschaft, magische Schuhe, ein Zauberstöckchen und natürlich jede Menge Abenteuer. Die Geschichte des kleinen Muck wurde 2011 vom Vöhringer Jugendtheater Spectaculum 04 in einer aufwendigen Produktion mit 28 Schauspielerinnen und Schauspielern aufgeführt. In einer Kritik der Augsburger Allgemeinen zur Aufführung heißt es u.a.: "Das Märchen 'Der kleine Muck' begeisterte die großen wie kleinen Zuschauer..., die von der kindgerechten Inszenierung, von den farbenprächtigen Kostümen, von der Musik so angetan waren, dass der Beifall am Schluss kaum enden wollte." Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von Spectaculum 04 wurde dieses Stück nun in einer überarbeiteten Fassung im Tonstudio als Hörspiel produziert. Bearbeitung Höspielskript: Thomas Boxhammer Musik und Hörspielpproduktion: Matthias Glogger Fotos und Design: Martin Kortenhaus

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Ab in der Kerker (Wir von Spectaculum 04)
    Abendessen im Palast (Wir von Spectaculum 04)
    Auf dem Markt (Wir von Spectaculum 04)
    Aufruhr im Palast (Wir von Spectaculum 04)
    Das Geheimnis der Feigen (Wir von Spectaculum 04)
    Das Geheimnis der Schuhe (Wir von Spectaculum 04)
    Das Geheimnis des Stöckchens (Wir von Spectaculum 04)
    Das Wettrennen (Wir von Spectaculum 04)
    Der Arzt (Wir von Spectaculum 04)
    Der Arzt ist Muck (Wir von Spectaculum 04)
    Der kleine Muck (Wir von Spectaculum 04)
    Der Laufminister (Wir von Spectaculum 04)
    Der Muck ist fort - Lied (Wir von Spectaculum 04)
    Der Schatz des Sultans (Wir von Spectaculum 04)
    Der Sultan sucht Schnellläufer (Wir von Spectaculum 04)
    Die Feigen vom linken Baum (Wir von Spectaculum 04)
    Die Feigen vom rechten Baum (Wir von Spectaculum 04)
    Die Köche auf dem Markt (Wir von Spectaculum 04)
    Die Nasen und die Ohren sind wieder normal (Wir von Spectaculum 04)
    Die Schuhe und das Stöckchen (Wir von Spectaculum 04)
    Die Verfolger beim Sultan (Wir von Spectaculum 04)
    Die Verfolger haben eine Idee (Wir von Spectaculum 04)
    Die Verfolger in der Oase (Wir von Spectaculum 04)
    Dschinns sind gute Geister - Lied (Wir von Spectaculum 04)
    Feigen für alle (Wir von Spectaculum 04)
    Frau Ahavzi und ihre Katzen (Wir von Spectaculum 04)
    Herrlich frische Feigen - Lied (Wir von Spectaculum 04)
    Im Kerker (Wir von Spectaculum 04)
    Im Palast des Sultans (Wir von Spectaculum 04)
    In der Wüste (Wir von Spectaculum 04)
    Keiner wird uns hier befrei'n - Lied (Wir von Spectaculum 04)
    Lauf mein Schuh, lauf mein Schuh (Wir von Spectaculum 04)
    Miau wir sind die Katzen - Lied (Wir von Spectaculum 04)
    Muck flieht (Wir von Spectaculum 04)
    Muck muss laufen wie der Wind - Lied (Wir von Spectaculum 04)
    Mucks Geschicht' - Lied (Wir von Spectaculum 04)
    Nachts im Palast (Wir von Spectaculum 04)
    Rennen, rennen hinterher - Lied (Wir von Spectaculum 04)
    Salem Aleikum (Wir von Spectaculum 04)