Login

Ruf mich nicht an (Radio Edit)

Artist Willmann
Title Ruf mich nicht an (Radio Edit)
Release Date Friday, June 11, 2021
Genre Alternative > Alternative Pop
Copyright © Rabelarte Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Da „Willmann“ mehr ….

Willmann... der gebürtige Grazer widmet sich seit 2005 als freier Profischlagzeuger ausschliesslich der Musik und ist seit nunmehr mehr als 16 Jahren international erfolgreich unterwegs.
Während seines Corona-bedingten Berufsverbotes hat Willmann die Zeit zum Komponieren eigener Titel genutzt und seiner Kreativität freien Lauf gelassen.Er zeigt dass er seine stilistischen Nuancen und musikalischen Anspruch in sein Repertoire packen kann und verleiht seinen Songs durch seine charakterstarke Stimme einen hohen Wiedererkennungswert.
Mit seiner ersten Singleauskopplung „Ruf mich nicht an“ wird Willmann seinem künstlerischen Anspruch gerecht und präsentiert sich nunmehr von seiner anderen Seite, als Solokünstler.
„Ruf mich nicht an“, dieser Song läuft rund sodass man ihn musikalisch in keine Ecke drängen kann.
Wer auf Pop und Schlager steht, wird ihn lieben.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

11.06.2021 Offizieller Release

On Air

MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Ruf mich nicht an (Willmann)