Login

Ich will dich spüren

Artist Werner West
Title Ich will dich spüren
Release Date Thursday, January 6, 2011
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Z-MIX
Country AUSTRIA

Promotion Text

WERNER WEST "Ich will dich spüren"

Wie schon bei der Vorgänger-Single konnte der Tiroler Schlagersänger WERNER WEST seinen Landsmann Gilbert („Lady Lay“) für einen Song gewinnen. Dieses Mal lässt er den Gefühlen freien Lauf und bricht eine Lanze für die Macht der Liebe. Werner West möchte in seiner Message ausdrücken, dass Liebe das schönste Gefühl auf Erden ist und es sich durchaus lohnt, dafür zu kämpfen... Kontakt: www.musikmanagement-trojer.at

Management / Booking

Get in contact

On Air

Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Ich will dich spüren (Werner West)