Login

Marsyas - Die Salzburg-Edition

Artist Werner Raditschnig
Title Marsyas - Die Salzburg-Edition
Release Date Friday, October 22, 2021
Genre New Age > Ambient
Copyright © ein_klang records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Werner Raditschnig Marsyas

Werner Raditschnigs "Marsyas - die Salzburg-Edition" umfasst eine Auswahl von Stücken und Klangaktionen, die in den Jahren 2009 - 2020 in der Stadt Salzburg uraufgeführt worden sind.
"Mir war es wichtig, die Aktivitäten der letzten Jahre auch einem interessierten Höere*innenkreis zur Verfügung zu stellen ....... und einige Produktionen (Konzerte und Klangaktionen, welche in Salzburg veröffentlicht wurden) auf diesem Weg zu erhalten."
An diversen Aktionenbeteiligte Musiker*innen: Peter Sigl, Maria Dorner-Hofmann, Gerhard Laber, Eric Arn, Martin Fuchsberger.
Aufführungsorte:Mozarteum, Stadtgalerien Salzburg sowie Shakespeare Bühne
Veranstalter: IG Komponisten IGNM Salzburg, Stadtgalerien Salzburg, stArt ARGEKultur Salzburg, Aspekte Salzburg. "Sweet Spot" MOZ und NIM Salzburg, Produktionsort: Studio Lehen Salzburg

Management / Booking

Get in contact