Ich sage ja!

Artist Weihrauchcombo
Title Ich sage ja!
Release Date Friday, April 16, 2021
Genre Devotional & Spiritual > Christian
Copyright © Z-MIX
Country AUSTRIA

Promotion Text

Weihrauchcombo - Ich sage ja!

Die Weihrauchcombo begleitet seit vielen Jahren die Gottesdienste im Rahmen der Firmvorbereitung in der Erlöserkirche Wiener Neustadt.

Sie besteht im Wesentlichen aus Musikern und Sängerinnen der Gemeinde, die ihre Erfahrungen auch aus ihren anderen musikalischen Tätigkeiten einfließen lassen. Die positiven Reaktionen der letzten Jahre ermutigte die Band zu dieser CD, zu der auch einige Gastmusiker eingeladen wurden. Neben bekannten Songs (Jesus, dein Licht/Wenn wir das Leben teilen/Wo ich auch stehe/...) des Neuen Geistlichen Liedes finden sich darauf auch zwei Eigenkompositionen.

Das Titellied "Ich sage ja!" ist in zwei Versionen zu hören: einmal als Lied für die Firmvorbereitung und mit einem Spezialtext als Hochzeitslied.

Musikalisch spannen die abwechslungsreichen Arrangements einen Bogen von Pop, Blues bis hin zum Reggae.

.

Management / Booking

Get in contact