Login

Sei mittendrin

Artist Von Gründorf
Title Sei mittendrin
Release Date Tuesday, March 5, 2019
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © JOHNNY MATRIX INTERNATIONAL / MIKE`S MUSIC RECORDS
Country AUSTRIA

Promotion Text

Von Gründorf – Sei mittendrin

Aus dem besten Udo Jürgens Covershow Interpreten Österreichs, mit über 70 Auftritten im Jahr, wurde 2018 ein Projekt geboren, das alles hat, was ein Künstler mit Format und eigenem Stil braucht. Von Gründorf, nennt sich der charismatische Sänger aus Niederösterreich. 2018 machte er mit seiner ersten Single „Dafür lohnt es sich zu leben“ im österreichischen Radio auf sich aufmerksam.

2019 steht das gleichnamige Album an. Von Gründorf schickt uns einen Vorboten seiner musikalischen Albumreise. Die Single „Sei mittendrin“ wird am 01.03.2019 veröffentlicht. Als jüngster von 11 Kindern weiß Von Gründorf was es bedeutet „mittendrin“ zu sein, aber auch was man tun muss, um seine Ziele zu erreichen und nicht in der Menge unterzugehen.

Von Gründorf hat nicht nur eine einzigartige Stimme, sondern auch das Charisma und den Tatendrang seine Musik erfolgreich zu machen.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Sei mittendrin (Von Gründorf)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Sei mittendrin (Von Gründorf)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Sei mittendrin (Von Gründorf)