Login

Besser als du denkst

Artist Von Dannen
Title Besser als du denkst
Release Date Friday, March 1, 2024
Genre Rock > Rock > Pop / Rock
Copyright © Lakeside Music / SLM Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Von Dannen veröffentlicht inspirierende Debütsingle "Besser als du denkst“.

Die österreichische Pop-Rock Formation VON DANNEN veröffentlicht ihre lang erwartete Debütsingle "Besser als du denkst". Dieser ergreifende Song lädt mit seinen eingängigen Melodien und mitreißendem Rhythmus die Hörer dazu ein, sich von Selbstzweifeln zu befreien und ihr eigenes Potenzial zu erkennen.
Die markante Stimme des Sängers Christoph Fischer sowie seine kraftvollen und einfühlsamen Texte, oft aus persönlichen Erfahrungen geschöpft, bilden das emotionale Rückgrat der Band. Die gelungene Verbindung von Popmusik mit subtilen Nuancen des Indieund Alternative-Rocks zeichnet den unverkennbaren Sound von „Von Dannen“ aus. Eine
Melange aus Melancholie und positiver Energie durchdringt ihren einzigartigen Klangkosmos und hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei ihren Zuhörern.

Die Inspiration für "Besser als du denkst" wurzelt tief in den Erfahrungen, die jeder von uns im Laufe seines Lebens gemacht hat - auch in jenen Momenten, die wir vielleicht lieber
ausgelassen hätten. Wir alle sind mit den Stimmen vertraut, die uns sagen, dass wir bestimmte Dinge nicht schaffen können, dass wir nicht gut genug sind. Diese Stimmen sind
allgegenwärtig. "Besser als du denkst" ist ein Aufruf, ein ermutigendes Mantra für all jene, die an sich zweifeln. Es erinnert uns daran, uns nicht entmutigen zu lassen, an uns selbst zu glauben und uns mit Menschen zu umgeben, die uns unterstützen. Ihr könnt alles schaffen!

Kurz gesagt: Ihr seid besser, als ihr denkt!

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

08.03.2024 Single Release Party @ Wohnzimmer Bar - Klagenfurt

On Air

MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Besser als du denkst (Von Dannen)