Login

Harmonikastars & Freunde spielen Hits von Denis Novato

Artist Various Artists
Title Harmonikastars & Freunde spielen Hits von Denis Novato
Release Date Tuesday, June 25, 2013
Genre German Folk > Volksmusik > Instrumental
Copyright © Bogner - Records
Country GERMANY

Promotion Text

Harmonikastars & Freunde spielen Hits von Denis Novato

Zu dieser CD sagt Denis Novato: Die 25 Jahre seit meinem ersten Auftritt sind wie im Flug vergangen und damals hätte ich es mir nicht träumen lassen, dass ich auf eine 25jähriche Musikkarriere zurückblicken kann und noch viel weniger an die Präsentation einer CD anlässlich diesem großem Jubiläums. Auf dieser CD fungiere ich als Komponist und bin sehr froh darüber, dass ich viele Freunde und berühmte Akkoreonisten für dieses Projekt gewinnen konnte. Jeder einzelne von ihnen hat für mich auch eine ganz persönliche Bedeutung in meinem Leben. Sie haben meine Musik in ihrem eigenen Stil interpretiert und ich bin sehr stolz über die sehr gelungene CD. Neben bedeutenden Akkordeonisten habe ich auch einige junge Harmonikaspieler eingeladen, welche zwar erst am Anfang ihrer musikalischen Karriere stehen aber doch schon verschiedene Auszeichnungen und Preise vorzuweisen haben. Ich bin denke, dass diese Möglichkeit für sie eine große Motivation bedeutet. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei meinen Lieben, allen Freunden und Fans herzlich bedanken, dass sie mich über all die Jahre begleitet und unterstützt haben. Denis Novato

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Jodlerwirt (GERMANY) http://www.Musikkarusel.at
    Beim Winkler (Polka) (Jože Burnik & Denis Novato)
    Ein Abend in Hollywood (Polka) (Andrej Topliŝek)
    Herbstwind (Walzer) (Lynn Marie)
    Jubilaumspolka Potpourri (Stefan Oberhofer)
    Mit der Eisenbahn nach Bayern (Polka) (Mattia Demetz)
    Sommerabend (Polka) (Günter Amann)
    Wieder in Südtirol (Polka) (Helmut Freydl)
    Zwei Harmonikafreunde (Polka) (Mario Pirsterer)

Videos