Login

Die besten Fussball Hits

Artist Various Artists
Title Die besten Fussball Hits
Release Date Tuesday, May 15, 2012
Genre Pop > Pop
Copyright © nice records
Country GERMANY

Promotion Text

Die wirklich coolsten Fußball Songs

Rechtzeitig zur Fußball EM erscheint der Sampler „Die besten Fussball Hits“. Damit sind nicht unbedingt die gemeint, die ohnehin überall zu hören sind, sondern eben die wirklich coolsten ... Angefangen von dem Bremer TV-Moderator Sascha Borchers (center tv) mit dem Roland Kaiser-Klassiker „Jetzt legt Deutschland wieder los“ über Welthits wie „Sweat“ (Mr. President), „Gonna get ya“ (bongo swingers) und „Shalala Song“ (Leticia, the Voice of „Passion Fruit“) ist auf diesem Sampler alles enthalten, was beim Fußball auf der Tribüne oder der anschließenden Party für Stimmung sorgt. Deutschsprachige und internationale Songs um das runde Leder von Rockbands wie Dock 5 und The Shout sind ebenso vertreten wie Dancefloor-, Latino Tracks und Partyschlager. Allen gemeinsam ist das richtige Feeling für eine heiße Fußball - Party. Zusammengestellt wurde der Sampler für nice records von Robin Masters (u.a. Producer von „Mr. President“). Ab Mitte Mai ist der Sampler „Die besten Fussball Hits“ in allen großen Musikportalen im Internet erhältlich.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Rainbow-Stream (GERMANY) http://www.rainbow-stream.com
    Jetzt Legt Deutschland Wieder Los (Ich Glaub Es Geht Schon Wieder Los) (Sascha Borchers)