Login

Der Kongress tanzt

Artist Various Artists
Title Der Kongress tanzt
Release Date Friday, January 13, 2017
Genre Soundtracks > Musicals
Copyright © homebase-records
Country AUSTRIA

Promotion Text

„Der Kongress tanzt“ – Highlights der Premiere an der Volksoper Wien

„Der Kongress tanzt“ ab Jänner wieder in der Volksoper Wien ! Anlässlich der Wiederaufführungen ab Jänner 2017 der Operette von Werner Richard Heymann, werden die musikalischen Highlights der erfolgreichen Bühnenfassung in der Volksoper Wien als Tonträger veröffentlicht. Christian Kolonovits hat Haymann's Musik für das Orchester der Volksoper Wien arrangiert und belebte damit den Klang der 20er Jahre neu ! Die absoluten Hits "Das gibts nur einmal, das kommt nie wieder" und "Das muss ein Stück vom Himmel sein, Wien und der Wein" und noch weitere Schlagermusik von Werner Heymann sorgen für stimmungsvolle Unterhaltung ! Aber auch beliebte Interpreten der Volksoper Wien wie Robert Meyer, Anita Götz, Boris Eder, Michael Havlicek, Franz Suhrada u.v.m. garantieren für Erfolg beim Publikum !

Management / Booking

Get in contact

On Air

musiktraum.eu (GERMANY) http://www.radiobase.de
    Arie der großen Hure Presse (Renée Schüttengruber/Orchester der Volksoper Wien)
    Das gibt's nur einmal (Anita Götz/Orchester der Volksoper Wien)
    Das gibt's nur einmal-Finale (Thomas Sigwald/Boris Eder/Anita Götz/Agnes Palmisano/Ensemble/Orchester der Volksoper Wien)
    Die älteren Jahrgänge (Regula Rosin/Orchester der Volksoper Wien)
    Du bist das süßeste Mädel der Welt (Boris Eder/Anita Götz/Orchester der Volksoper Wien)
    Du hast mir heimlich die Liebe ins Haus gebracht (Michael Havlicek/Anita Götz/Orchester der Volksoper Wien)
    Einmal schafft's jeder (Marco Di Sapia/Wolfgang Gratschmaier/Axel Herrig/Bern Birkhahn/Gernot Kranner/Franz Suhrada/Orchester der Volksoper Wien)
    Es führt kein andrer Weg zur Seligkeit (Anita Götz/Boris Eder/Orchester der Volksoper Wien)
    Heut' gefall' ich mir (Robert Meyer/Orchester der Volksoper Wien)
    Hoppla, jetzt komm' ich (Boris Eder/Robert Meyer/Wolfgang Gratschmaier/Marco Di Sapia/Bernd Birkhahn/Axel Herrig/Gernot Kranner/Franz Suhrada/Orchester der Volksoper Wien)
    Ich li-li-liebe dich! (Michael Havlicek/Anita Götz/Orchester der Volksoper Wien)
    Ich will nicht morgen schon dein Gestern sein (Anita Götz/Orchester der Volksoper Wien)
    Liebeswalzer (Boris Eder/Anita Götz/Orchester der Volksoper Wien)
    Mir ist so, ich weiß nicht wie (Anita Götz/Orchester der Volksoper Wien)
    Ouvertüre (Orchester der Volksoper Wien)
    Schön ist das Leben (Marco Di Sapia/Wolfgang Gratschmaier/Axel Herrig/Bern Birkhahn/Gernot Kranner/Franz /Orchester der Volksoper Wien)