Login

Carmen - Das Musical (Studio Version)

Artist Various Artists
Title Carmen - Das Musical (Studio Version)
Release Date Friday, July 26, 2019
Genre Soundtracks > Musicals
Copyright © HitSquad Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Carmen - Das Musical

Diese zeitgenössische Carmen im Broadway-Stil versetzt Merimees klassische Charaktere in ein aufregendes, neues Umfeld aus Zigeunersängern, tödlichen Messerwerfern und der korrupten Polizei, die versucht, sie in Schach zu halten. Im Mittelpunkt der Handlung steht das Liebesdreieck zwischen der feurigen Carmen, dem treuen Jose und seiner geliebten Verlobten Katarina. Als die bösen Taten mächtiger Männer aufgedeckt werden, schließt sich dieses unwahrscheinliche Trio zusammen, um den Tag zu gewinnen, und Carmen selbst bringt das ultimative Opfer für die Liebe.
Carmen, die über 10 Jahre in Prag spielte, wurde von einigen Lieblingssängerinnen und -sänger sowie von lieben Freunden des Autors Frank Wildhorn auf Deutsch aufgenommen wurde.
Er hat mit Lisa Antoni, Carin Filipcic, Mark Seibert und Patrick Stanke so viele musikalische Abenteuer erlebt, und mit der wundervollen Ana Milva Gomes ist ein musikalischer Traum in Erfüllung gegangen!

Geniesse die Leidenschaft und das Feuer, und spüre die Romantik und die Farben der Partitur!!

JETZT AUF CD!

On Air

MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Der Ehrenhafte Mann (Mark Seibert)
    Der Gang Einer Frau (Ana Milva Gomes / Anke Fiedler / Denise Jastraunig)
    Wär Ich Frei (Ana Milva Gomes)