Login

Ich stell mein Herz auf Sommerzeit

Artist Vanessa
Title Ich stell mein Herz auf Sommerzeit
Release Date Monday, August 8, 2016
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © 3er StudioSound, LC29449
Country AUSTRIA

Promotion Text

Vanessa - Ich stell mein Herz auf Sommerzeit

Ein kleiner Steckbrief:Name: Vanessa DollingerAlter: werde am 02.07.2002 14 Jahre altWohnort: in der Nähe von Klagenfurt am Wörthersee in Kärnten.Mit 9 Jahren sang ich bei der Mini Mania in Kärnten das erste Mal auf einer Bühne.Dann im Jahr 2013 (mit 11 Jahren) bewarb ich mich beim Kiddy Contest und erreichte den 2. Platz.Danach hatte ich einige Auftritte, ich sang z.B. beim Vorprogramm der Starnacht 2014, bei Voice of Kärnten, beim Altstadtzauber in Klagenfurt, bei den Special Olympics, bei diversen Charityveranstaltungen, bei der Seniorenweihnachtsfeier der Stadt Klagenfurt,bei Frühlingsfesten, bei Sommerkindercamps, ...Beim Singwettbewerb von Voice of Kärnten saß ich gerade eben (Juni 2016) in der Jury.Beim Supertalente-Wettbewerb 2015 beim Hafenfest erreichte ich den 2. Platz.Heuer stand ich wieder im Finale.Bin Teil des Dokumentarfilms ,,We Make Music'', der von der österreichischen Musikbranchehandelt (Kinopremiere war im November 2015)Seit fast zwei Jahren modele ich auch gelegentlich bei Modenschauen.  Auch bin ich Tänzerin bei Dance Industry, Österreichische Meisterin(2014) und Vizeweltmeisterin(2013, 2014) in Show Dance und MusicalMit dem Tanzen stehe ich schon seit ich 5 Jahre alt bin auf der Bühne.Ich gehe in eine Musikklasse, singe da im Chor und in der Schulband und spiele seit 5 Jahren Gitarre.Neueste Single: Ich stell mein Herz auf Sommerzeit

On Air

Fox-Revolution (GERMANY) http://www.Fox-Revolution.de
    Ich stell mein Herz auf Sommerzeit (Vanessa)
musiktraum.eu (GERMANY) http://www.radiobase.de
    Ich stell mein Herz auf Sommerzeit (Vanessa)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Ich stell mein Herz auf Sommerzeit (Vanessa)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Ich stell mein Herz auf Sommerzeit (Vanessa)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Ich stell mein Herz auf Sommerzeit (Vanessa)