Login

So ist das Leben

Artist Uwe Jensen
Title So ist das Leben
Release Date Friday, November 6, 2020
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © Marabu-Records
Country GERMANY

Promotion Text

Uwe Jensen

Mit „So ist das Leben“ legt der ehemalige Theaterregisseur und langjährige TV-Moderator (u.a. MDR: „Wiedersehen macht Freude“, „Langer Samstag“) Uwe Jensen seinen aktuellen Beitrag zu „30 Jahre deutsche Einheit“ vor.

Kurz vor seinem 50-jährigen Bühnenjubiläum wechselt er das Team und die Schallplattenfirma und möchte noch einmal richtig durchstarten.„Ups“ und „Downs“ gab es viele in seiner langen Karriere,zudemhat er viel erreicht, wovon andere nur träumen.

Seine Leidenschaft für die Bühne und sein Publikum begeisterte Produzent & Autor Kay Dörfel so sehr, dass er ihm am Rande einer TV-Produktion die Zusammenarbeit anbot.

Die brandneue Single stammt aus der Feder des international bekannten Teams Ken Roger & Santolina Tamarix. Das Arrangement hat der Multiinstrumentalist Horst Lemke gefertigt.

Produziert wurde der Song in 2 verschiedenen Versionen (Radio-Edit + Discofox-Mix) gemeinsam von Kay Dörfel & Horst Lemke.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

10.11.2020 Div.Hörfunktermine
15.11.2020 Div. Hörfunk & Promotiontermine

On Air

media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    So ist das Leben (Uwe Jensen)
    So ist das Leben (Radio Edit) (Uwe Jensen)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    So ist das Leben (Uwe Jensen)
    So ist das Leben (Radio Edit) (Uwe Jensen)
Radio FFR (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    So ist das Leben (Uwe Jensen)
    So ist das Leben (Radio Edit) (Uwe Jensen)
Radio Schlagerheilo (GERMANY) https://www.schlagerheilo.de/
    So ist das Leben (Uwe Jensen)
    So ist das Leben (Radio Edit) (Uwe Jensen)
Radio-RTV Krimpenerwaard (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    So ist das Leben (Uwe Jensen)