Login

Ist alles okay bei dir

Artist Tomas Marks
Title Ist alles okay bei dir
Release Date Tuesday, July 28, 2009
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © Must Have Music
Country GERMANY

Promotion Text

Tomas Marks: Ist alles okay bei dir?

Der nächste Streich – folgt sogleich. Die neue Single von Tomas Marks erscheint dieser Tage: „Ist alles okay bei dir“. Es ist nach „Einmal Coffee To Go“ und „Lass uns drüber reden“ schon die dritte Vorab-Single aus dem in Kürze erscheinenden Debüt-Album des viel beschäftigten Sängers, Songschreibers und Multi-Instrumentalisten. Gemeinsam mit seinem bewährtem Team, den Münchener Komponisten und Produzenten Robin Felder und Conrad Bekk, schrieb er einen melodiösen, gitarrenlastigen Titel, der direkt aus seinem Leben gegriffen ist und die Situation erklärt, in der sich Tomas Marks befindet, wenn er – mal wieder – weg von zu Haus und weg von der Familie ist. Denn als erfolgreicher Sänger, Pianist und Entertainer, reist er quer durch Europa und sogar noch darüber hinaus: von Düsseldorf über St. Moritz bis hin nach Dubai. Tomas Marks‘ neue Single „Ist alles okay bei dir“ ist ab Ende Juli 2009 im Rundfunk zu hören.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    Ist alles okay bei dir (Tomas Marks)