Login

Nicht wie Du

Artist Tim Fabian
Title Nicht wie Du
Release Date Thursday, April 26, 2018
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © Marabu-Records
Country GERMANY

Promotion Text

Tim Fabian startet mit seinem neuen Titel "Nicht wie Du" voll durch

"Bleibst du bei mir für alle Zeit oder bin ich nur dein Zeitvertreib, wirst du morgen noch bei mir sein, oder bin ich wieder allein".

Tim Fabian singt in seinem neuen Titel von seinen Gefühlen, weil wer weiß, das Gegensätze sich oft anziehen, er aber dennoch sein große Liebe nicht verlieren möchte. Eine sehr eingängige Melodie mit "Ohwurmqualität" und ein toller tanzbarer Rhythmus laden den Zuhörer sofort zum mitsingen ein.

Der Titelwurde mit TOP Studiomusikern im Marabu-Records Tonsstudio aufgenommen. Für die Produktion und das Arrangement ist Horst Lemke verantwortlich





Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

26.05.2018 Deutsche Hit Charts
30.06.2018 Deutsche Hit Charts
17.05.2018 FFR Fredissimo Interview mit Fred Lühne

On Air

Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Nicht wie Du (Tim Fabian)
Oldie Party Austria (AUSTRIA) http://www.salzkammergutradio.at
    Nicht wie Du (Tim Fabian)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Nicht wie Du (Tim Fabian)