Login

Du bist die wahre Liebe

Artist Tiamo
Title Du bist die wahre Liebe
Release Date Friday, February 18, 2022
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © lenART music in cooperation with MOON MUSIC Entertainment
Country AUSTRIA

Promotion Text

TIAMO - du bist die wahre Liebe

TIAMO - Das Duo mit Herz und Leidenschaft!

Wenn sich zwei Menschen finden ist das schon Glück.
Aber wenn sie dann noch die Leidenschaft Musik verbindet ist das TIAMO.
Daniela und Georg waren schon vorher musikalisch in diversen Formationen unterwegs und haben gemeinsame Träume.
Nämlich ihr neues Lied in Radios und Fernsehen sowie auf einer großen Bühne mal zu präsentieren.

Im Juni haben wir uns durch Zufall kennengelernt. Georg suchte eine Sängerin und da kam Daniela ins Spiel.
Georg war schon in vielen Formationen als Musiker und auch Moderator tätig. Daniela ist seit 8 Jahren als Sängerin bei Hochzeiten, Geburtstagen usw. unterwegs.
Im September wurde ihr erstes Lied im Studio aufgenommen. Mit dir bis ans Ende der Welt, dass auch ihre Geschichte erzählt.
Nun wagten sie es und produzierten ihren ersten Radiotitel "DU BIST DIE WAHRE LIEBE"
die am 18.Februar 2022 veröffentlich wird.
Am Album wird schon fest gearbeitet, das demnächst erschein !

Weitere Infos, News und vieles mehr finden sie auf unserer Homepage: www.tiamo-live.com

Management / Booking

Get in contact

On Air

Heuvellandexpress.nl (NETHERLANDS) http://www.heuvellandexpress.nl
    Du bist die wahre Liebe (Tiamo)
media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Du bist die wahre Liebe (Tiamo)
Musik Chalet (SWITZERLAND) https://radio-musik-chalet.jimdosite.com
    Du bist die wahre Liebe (Tiamo)
Pur Radio (AUSTRIA) http://www.rsw.at
    Du bist die wahre Liebe (Tiamo)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Du bist die wahre Liebe (Tiamo)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Du bist die wahre Liebe (Tiamo)
Sunflower Promotion (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Du bist die wahre Liebe (Tiamo)