Login

Du und ich

Artist Tamara und Michael Bern
Title Du und ich
Release Date Tuesday, May 25, 2010
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © fd-music / Flo Daxner
Country AUSTRIA

Promotion Text

Du und ich - ein weiterer Disco-Hit - einfach geil zum Abtanzen und Mitsingen!!!

DAS Newcomer-Duo "Tamara und Michael Bern" steuert mit dem neuen Song "Du und ich" erneut auf einen grußartigen Disco-Hit zu. "Gemeinsam mit unserem Produzenten Flo Daxner (www.fd-musics.at) machen wir genau das, was das Publikum aktuell im Radio und in der Disco hören will", sagt Mastermind Michael Bern. Reinhören und kaufen heißt die Devise!

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

Get Flyer (pdf)

29.05.2010 Party-Schlager-Nacht D-64625 Bensheim Vorverkauf € 8,- Abendkasse € 10,-
23.06.2010 Die Zaubernacht des Schlagers Kürnberghalle/Leonding bei Linz 19:30
23.06.2010 zugunsten der Kinderkrebshilfe Österreich Kartenvorverkauf: www.oeticket.com, alle Raiffeisenbanken OÖ Mit dabei: Tamara & Michael Bern, Waterloo, Ricky Berger, Leona Anderson uvm.
23.06.2010 Mit dabei: Tamara & Michael Bern, Waterloo, Ricky Berger, Leona Anderson uvm.
23.06.2010 Moderation: Ingo Rotter

On Air

Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Du und ich (Tamara und Michael Bern)