Login

Musik reicht dir die Hand

Artist Strassenbahn-Michl
Title Musik reicht dir die Hand
Release Date Monday, June 15, 2020
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © Mike Andre
Country AUSTRIA

Promotion Text

Musik reicht dir die Hand

Im Laufe der letzten Jahre hat sich der Strassenbahn-Michl in der Musiklandschaft in Österreich einen sehr guten Namen gemacht. Er liebt was er tut und tut was er liebt. Seine ganz große Liebe gehört der Musik. Das beweist uns der Michl auf seiner neuen Produktion „Musik reicht Dir die Hand“, einer gelungene Hommage an die lauten und leise Töne, die die Seele der Menschen streichelt … und der Michl hat sich für diesen Song ein tolles Team geholt. Die Musik zu diesem Ohrwurm stammt von Ueli Bodemann, der Text von Sonja Schachner, die der Melodie mit ihrer Wortgewandtheit eine ganz besondere Note gibt. Produziert wurde der der Titel von einem Mann, der in Deutschland aus dieser Branche nicht mehr wegzudenken ist: Jörg Lamster. Die Produktionen von Jörg, die im Wetcat Studio entstehen, haben bereits in den letzten Jahren für viel Aufmerksamkeit gesorgt.

Alles in allem beschreitet der Michl – ohne Straßenbahn, dafür mit Mikrofon – musikalisch ganz neue Wege und beweist einmal mehr, dass man mit viel Fleiß und Liebe zum Detail Träume verwirklichen kann.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Angelsfox Radio (AUSTRIA) http://www.rsw.at
    Musik reicht dir die Hand (Strassenbahn-Michl)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Musik reicht dir die Hand (Strassenbahn-Michl)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Musik reicht dir die Hand (Strassenbahn-Michl)