Login

Ich hab geträumt von dir

Artist Sonja Fayes
Title Ich hab geträumt von dir
Release Date Friday, January 15, 2021
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutsches Chanson
Copyright © ZG-MIX
Country AUSTRIA

Promotion Text

Sonja Fayes - Ich hab geträumt von dir

Die Singer-Songwriterin SONJA FAYES - mit leichtem Hang zum Jazz - entführt uns mit ihrer samtweichen Stimme in das Reich der Fantasie. Schon sind wir mitten in der Welt der Kärntner Sängerin, deren Zeit in ihrem Song "Ich hab geträumt von dir" wie im Flug vergeht. Es geht um Schwärmereien und Liebesgeschichten, die in den Träumen wahr werden und unser Herz erwärmen, auch wenn die Realität oft anders ist. Mit der Zeile "Ich hab geträumt von dir, du warst so nah bei mir" bringt uns SONJA FAYES für ein paar Minuten in eine heile Welt, die wir zur Zeit sehr vermissen.

SONJA FAYES kann man in keine Stilrichtung einordnen, als professionelle Musikerin ist sie in allen Genres zu Hause. Mit "Lieb mi" und "Sternenstrahlen" folgt mit "Ich hab geträumt von dir" wieder ein ruhiger, jazzig angehauchter Kuschelsong.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Heuvellandexpress.nl (NETHERLANDS) http://www.heuvellandexpress.nl
    Ich hab geträumt von dir (Sonja Fayes)
Radio FFR (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Ich hab geträumt von dir (Sonja Fayes)
Radio-RTV Krimpenerwaard (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Ich hab geträumt von dir (Sonja Fayes)