Login

Weihnacht

Artist Sanny Eine Stimme ein Gefühl
Title Weihnacht
Release Date Friday, November 5, 2021
Genre Holiday > Christmas
Copyright © 100% deutsch
Country GERMANY

Promotion Text

Sanny - Musik die glücklich macht

SANNY - eine Stimme ein Gefühl. Mit dem Titel "Weihnacht" singt uns Sanny durch die schönste Zeit des Jahres. Musik die glücklich macht, besonders an Weihnachten.
Sanny erzählt vom Leben, der Liebe und Themen, die das Publikum bewegen, er entführt die Fans in eine Heile Welt, die es so da draußen oft nicht mehr gibt. Seine Fans besuchen nicht nur ein Konzert, sondern machen einen Wellnessurlaub für die Seele. Das Jahr 2021 war erfolgreich und turbulent für den Volksmusiker der Herzen. Er war regelmäßig in wichtigen Medien präsent, seien es Magazine wie die Stadlpost, Hossa, Stars und Melodien und andere bekannte Magazine oder Auftritte mit Branchengrößen wie Semino Rossi, den Ladinern, Judith und Mel uvm. Man kennt und mag den sympathischen Sänger. Die Sanny-Fans werden moderner. Auch die volkstümliche Musik wird schon am Smartphone auf Spotify gestreamt. Sanny kommt aber auch digital ins Wohnzimmer. TV-Auftritte und Radiointerviews sowie schöne Berichte und Homestorys in On- und Offlinemagazinen halten seine Fans stets auf dem Laufenden. Musik und Glücklich-Sein gehören zusammen. Sanny zeigt uns wie das geht. Mit „Weihnacht“ trägt er Frieden und Besinnlichkeit in unsere Herzen. Zusammen mit seinem Team von Mike’s Music Media (Germany) macht er die Welt für uns ein Stückchen heiler.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Weihnacht (Sanny Eine Stimme ein Gefühl)
Radio-RTV Krimpenerwaard (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Weihnacht (Sanny Eine Stimme ein Gefühl)
Wittislingen (GERMANY) http://www.schatzimio-radio.com
    Weihnacht (Sanny Eine Stimme ein Gefühl)