Login

Tausend Wege zum glücklich sein

Artist Sanny Eine Stimme ein Gefühl
Title Tausend Wege zum glücklich sein
Release Date Friday, March 5, 2021
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Volkstuemlicher Schlager
Copyright © 100% deutsch
Country GERMANY

Promotion Text

Sanny - eine Stimme ein Gefühl macht uns tausend Mal glücklich

SANNY zeigt uns Anfang 2021 seine tausend Wege zum glücklich sein. Die Auskopplung aus dem Erfolgsalbum „So jung sind wir nur heute“ ist eine ganz bewusste positive Botschaft des volkstümlichen Schlagersängers an seine Fans und den Rest der Welt. Es sind die kleinen Dinge, die alltäglichen, die das echte Glück bedeuten. Dinge die man mit Geld nicht kaufen oder halten kann. Dinge die man unendlich vermissen würde wenn sie plötzlich weg wären. Dinge die man nur mit dem Herzen gut sehen kann, denn das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Steht Sanny und seine volkstümliche Musik schon immer für das Thema Seelenwellness, so soll das dieser Song noch zusätzlich unterstreichen. Sanny ist aufgrund der immer noch fehlenden Bühnen und Busfahrten, die der Sänger aus Niedersachsen seit Jahren veranstaltet, 2020 auf neue Medien umgestiegen. Seine Fans werden moderner. Auch die volkstümliche Musik wird schon mit „Wischhandys“ auf Spotify gestreamt. Sanny kommt aber auch digital ins Wohnzimmer. TV-Auftritte und Radiointerviews sowie schöne Berichte und Homestorys in On- und Offlinemagazinen halten seine Fans stets auf dem Laufenden. Musik und Glücklich-Sein gehören zusammen. Sanny zeigt uns wie das geht. Zusammen mit seinem Team von Mike’s Music Media (Germany) macht er die Welt ein Stück glücklicher.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    Tausend Wege zum glücklich sein (Sanny Eine Stimme ein Gefühl)
Heuvellandexpress.nl (NETHERLANDS) http://www.heuvellandexpress.nl
    Tausend Wege zum glücklich sein (Sanny Eine Stimme ein Gefühl)
media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Tausend Wege zum glücklich sein (Sanny Eine Stimme ein Gefühl)
Radio-RTV Krimpenerwaard (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Tausend Wege zum glücklich sein (Sanny Eine Stimme ein Gefühl)