Login

Der letzte Tanz

Artist Sanny Die Stimme der Berge
Title Der letzte Tanz
Release Date Friday, March 8, 2024
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Volkstuemlicher Schlager
Copyright © 100% deutsch
Country GERMANY

Promotion Text

Sanny Die Stimme der Berge präsentiert die neue Single "Der letzte Tanz"

Sanny – Die Stimme der Berge, bekannt für seine unvergleichliche Präsenz und unvergessliche musikalische Momente, lädt Fans und Medienpartner ein, sich auf einen weiteren Ohrwurm vorzubereiten: "Der letzte Tanz". Die Single wird am 08. März 2024 auf den Markt kommen und ist eine weitere herausragende Auskopplung aus dem Album "Dolomitengold". In seinem neuesten Werk, "Der letzte Tanz", widmet sich Sanny einer zeitlosen Geste der Romantik: Dem letzten Tanz eines Abends, der stets seiner Herzdame gehört. Mit seiner einzigartigen Stimme und seiner unnachahmlichen Interpretationskraft entführt Sanny seine Zuhörer in eine Welt voller Liebe, Leidenschaft und unvergesslicher Momente.
Sanny – Die Stimme der Berge ist längst ein fester Bestandteil der volkstümlichen Musikszene und ein Garant für unvergessliche Veranstaltungen. Ob Stadtfest, Kirchenkonzert, Weinfest oder Gala, mit Sanny ist gute Stimmung stets garantiert. Seine Erfolge reichen von Top-Ten-Platzierungen in den Radiocharts bis hin zu hochkarätigen TV-Auftritten und Moderationen eigener TV-Shows.
Das Album "Dolomitengold" war ein Highlight des vergangenen Jahres und entführte die Zuhörer sanft und heimelig in die Welt der volkstümlichen Musik. Nun setzt Sanny mit "Der letzte Tanz" einen weiteren Glanzpunkt und verspricht seinen Fans erneut unvergessliche musikalische Momente.
Besuchen Sie auch die offizielle Website von Sanny – Die Stimme der Berge, um mehr über bevorstehende Konzerte, Schlagerkreuzfahrten und andere Events zu erfahren: https://www.sannymusik.de/tourplan2024 Die Vermarktung und den Vertrieb von „Der letzte Tanz“ übernimmt wie immer das erfahrene Team von Mike's Music Media (Germany).

Promotion plan

17.03.2024 Schlagerparadies.TV - Jan Kunath trifft....
24.05.2024 Sonnenklar.TV - Holiday Show

On Air

Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Der letzte Tanz (Sanny Die Stimme der Berge)
Sunflower Promotion (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Der letzte Tanz (Sanny Die Stimme der Berge)