Login

Job im Parlament

Artist Sandler Joe
Title Job im Parlament
Release Date Tuesday, December 6, 2011
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutschrock
Copyright © COP Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Ironisch sozialkritischer Rocksong im Wiener Dialekt !

Deutschsprachiger Rock-Song im Wiener Dialekt mit sozialkritischem, ewig gültigem Inhalt, humorvoll aufbereitet. Solange es Parlamente mit korrupten Politikern gibt (das gilt nicht nur für das europäische Parlament, sondern für alle Regierungen)dieser Erde) wird diese Botschaft immer aktuell sein. Leider! Aber vielleicht bekommt Sandler Joe ja doch bald einen Job im Parlament und führt uns alle aus der Wirtschaftskrise!

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

On Air

Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    Job im Parlament (Sandler Joe)