Login

Tag mit dir

Artist Samy Hook
Title Tag mit dir
Release Date Friday, October 9, 2020
Genre R&B / Soul > Funk
Copyright © Samy Hook
Country GERMANY

Promotion Text

Tag mit dir - Die neue Single des Stuttgarter Sängers Samy Hook

Wenn wir an Glück denken sind es oft die großen, besonderen Momente im Leben die uns in den Kopf schießen - der erste Kuss, das anfängliche Verliebtsein, der erste Job - und doch sind es oft die kleinen alltäglichen Momente die das Leben erst so richtig schön machen. Noch schöner, wenn sie mit der richtigen Person geteilt werden können. Gemeinsames Lachen und gemeinsam verbrachte Zeit die die nach und nach zu wertvollen Erinnerungen heranwachsen.

In einer Mischung aus Funk, Soul und Pop schafft der Stuttgarter Sänger Samy Hook es auf spielerische Weise diesen scheinbar alltäglichen Momenten ein kleines Denkmal zu errichten. Eine erfrischende Liebeserklärung an die Frau an seiner Seite und den gemeinsamen Alltag die Spaß und Lust auf mehr macht.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Tag mit dir (Samy Hook)

Videos