Login

Ois für di

Artist Rote Mizzi /Daniela Haag
Title Ois für di
Release Date Tuesday, May 30, 2017
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © 247musicdesign
Country AUSTRIA

Promotion Text

Mizzi

Die Band Mizzi ist nach der vergangenen Saison, wo sie ihr Weihnachtslied erfolgreich präsentieren konnten, wieder voll motiviert und schwingt sich auf zu neuen Taten.
Die Front Frau Daniela Maria Haag auch „Rote Mizzi“ genannt, ist Namens Geberin des Projekts und sowohl Komponistin, als auch Textautorin, gemeinsam mit ihrem kongenialen Co Autor Michael Alexander Meixner.
Im „247musicdesign Studio“, entstand der neue Sommer Hit „Ois für di“, der Fröhlichkeit vermittelt und an das Gute glauben lässt. Humor siegt über Langeweile.
Wie schon in der Barbara Karlich Show, wo Mizzi zu Gast war und das Publikum zum Mitsingen und Mitklatschen brachte, hat sie beim Thema : „Vergeben und nicht vergessen“, ihrem ex. Mann verziehen und eine neue Liebe gefunden, für die sie alles machen würde!
Die Autorin selbst schätzt Humor sehr, daher kann der Titel durchaus als autobiographisch gelten.
Ich war lange Zeit alleine nach meiner Scheidung vom bekannten Gitarristen der „Zillertaler Schürzenjäger“, Günter Haag.
Als ich dann meinen heutigen Mann kennenlernte, wusste ich was mir wirklich abgegangen ist. Täglich einmal herzhaft zu lachen. Das war der Grund warum ich dann ein zweites Mal ja sagte zu meinem lieben Mann Peter.
Ab heute ist der Titel zur Veröffentlichung frei gegeben und für dich erhältlich.
Die Radiostationen werden bemustert und ich freu mich wenn du dir den Song eifrig bei den Radiostationen wünschst und auch downloadest. Vielleicht kommst du zu einem meiner noch sehr intimen Konzerte und wir können wenn wir einander eventuell bei einem Konzert kennenlernen ein wenig plaudern über fröhliche humorvolle Situationen.


Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

31.05.2017 Release Party
29.11.2017 1040 Wien Schwarzberg Bar Bühne
31.05.2017 Tunnel Wien - CD Releae Party

On Air

www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Ois für di (Rote Mizzi /Daniela Haag)