Login

Bleib bei mir

Artist Rico Sanchez
Title Bleib bei mir
Release Date Friday, April 24, 2020
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © CBM Brugger Music GmbH, licensed from Rico Sanchez
Country AUSTRIA

Promotion Text

RICO SANCHEZ - Bleib bei mir

Nachdem Rico Sanchez seit Jahrzehnten in Österreich lebt, aber stets nur Lieder auf spanisch gesungen hat, war es für ihn an der Zeit, mal einen deutschsprachigen Song zu veröffentlichen. Und obwohl er selbst ein begnadeter Komponist ist, wählte er für diesen Schritt die Komposition eines Freundes aus. Ricos Team fand dazu in Andreas Kappeller den idealen Autoren, der dem Lied den passenden Text und damit auch den Titel gab. „Bleib bei mir“ nennt sich die neue Single, die sich in die Reihe der großen Balladen gesellt.

Rico Sanchez dazu: „Ich wollte, dass die Leute dieses Mal den Text verstehen, den ich singe. Damit möchte ich meiner Dankbarkeit Ausdruck verleihen, dass ich in Österreich mein Leben und meine Karriere aufbauen konnte.“ Die Veröffentlichung ist auch als Reaktion darauf zu sehen, dass im Laufe der Jahre immer wieder Fans gefragt haben, ob Rico nicht mal einen deutschsprachigen Song veröffentlichen möchte.

Promotion plan

On Air

Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Bleib bei mir (Rico Sanchez)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Bleib bei mir (Rico Sanchez)