Login

Zu Ruhig

Artist Richard Steinschlag
Title Zu Ruhig
Release Date Monday, December 18, 2023
Genre Electronic > Techno > Techno
Copyright © Mind Entertainment Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Zu Ruhig - der neue Steinschlag Track

Ein wenig Anschub in melodischer Techno-Form, um die sich reingefressene Ruhe gegenüber dem revoltierenden Sinn für Gerechtigkeit beim Betrachten der Mißstände in unserer Gesellschaft ein wenig abbauen zu helfen.

Es ist doch eindeutig viel zu Ruhig. Wir konsumieren die News aus aller Welt und mehr als ein Kopfschütteln ist oft nicht drinnen. Es geht uns nichts an, wir bleiben Ruhig.

Kann ein Tänzchen zum Techno etwas ändern? Wahrscheinlich nicht.

Aber in Rahmen von Demos mit Tanz und Ansprachen lassen sich Inhalte besser transportieren, als wenn man den Frühverkehr mit Klebeaktionen stört. (persönliche Meinung des Künstlers)

Themen gibt es genug, schnapp Dir eines das Dich bewegt, und gestalte ein Flash-Rave in Deinem Parlament, oder zu mindstens davor. Wir unterstützen Dich gerne mit dem passenden Soundtrack dazu!



Management / Booking

Get in contact