Login

Mit an Schuss Risiko

Artist Renate Neumayr
Title Mit an Schuss Risiko
Release Date Wednesday, August 22, 2018
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © Planet Sound Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Renate - Neues und viertes Studioalbum „Mit an Schuss Risiko“

Lieder so berührend und bunt wie das Leben!

„Ein Album vom ersten Wort und Ton weg zu schreiben ist etwas Besonderes!“, sagt die Singer-Songwriterin Renate aus Krumbach (NÖ). Auf ihrem vierten Album gleicht kein Lied dem anderen, sie macht Ausflüge in unterschiedliche Stimmungen und Liedarrangements, und doch ist ein roter Faden zu erkennen. Ihre Interpretation, Texte, Melodien und niederösterreichische Umgangssprache sind ja ein Teil von ihr, und so bleiben doch alle Lieder „Renate pur“.
„Ich nehme Euch mit auf eine Reise durch den Kreislauf des Lebens – Höhenflüge und nachdenkliche Momente - all das macht unser Leben aus.“, sagt Renate.
Es geht um die Liebe, große Gefühle, Glück und Kummer, Herzschmerz und Träume und als Quintessenz für sie darum, das Wunder Leben mit Leichtigkeit, Freude und
„Mit an Schuss Risiko“ zu nehmen. „Viel Gutes kann nur entstehen, wenn wir zielstrebig unseren Träumen nachgehen und uns was trauen!“, meint Renate. Auf in die musikalische Reise – ein Album so berührend und bunt wie das Leben!

Mehr Infos unter
www.renatemusic.at
www.facebook.com/renatemusic

Management / Booking

Get in contact