Login

Vollgas durch die Nacht

Artist Ralph Daniel
Title Vollgas durch die Nacht
Release Date Saturday, November 24, 2018
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © 2TreeRecords
Country GERMANY

Promotion Text

Jetzt geht’s ab: „Vollgas durch die Nacht“

„Vollgas durch die Nacht“ - heißt der neue Party-Hit von Ralph Daniel. Mit dem Titel veröffentlicht der Schlagersänger seine zwölfte CD.
Der Titel ist Programm! „Vollgas durch die Nacht“ ist ein moderner Pop-Schlager mit Ohrwurm-Garantie. Die Musik stammt von Jürgen Baumgart (2 Tree Records/BG Music Musikverlag, Mainz) und Ralf Schwoll.
Bei der Melodie ist Mitsingen angesagt. Der Beat reißt jeden vom Hocker und lässt das Tanzbein nicht stillstehen. Musikalisch legt Ralph Wert auf viele, interessante - manchmal auch außergewöhnliche Details.
Den Text hat Ralf Schwoll Ralph Daniel quasi auf den Leib geschrieben. „Da steckt ganz viel Ralph Daniel drin“, freut sich der Interpret.
In den vorherigen Songs hat Ralph seine eigenen Erfahrungen verarbeitet. Nach dem positiven, lebensfrohen Gute-Laune-Song „Wieder da“ mit zum Beispiel der Refrain-Zeile „Hey, lass uns leben, wir sind wieder da“ ist „Vollgas durch die Nacht“ der logische Folgesong. „Authentischer kann man keine Texte schreiben und interpretieren“, ist sich der Rheinland-Pfälzer sicher.
Er brachte 2003 unter dem damaligen Namen Ralf von Valler seine erste CD mit dem eigenen Song „Rosen sagen mehr als „Worte“. 2013 veröffentlichte er unter dem Namen Ralph Daniel seine erste CD „Endlich wieder Sommer“. „Vollgas durch die Nacht“ ist somit die zwölfte CD!
Zudem ist er auf mehreren Sampler mit seinen Liedern vertreten.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

24.11.2018 CD-Release Ralph Daniel-Party 2.0, Alte Turnhalle Frankeneck 20.00

On Air

Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Vollgas durch die Nacht (Ralph Daniel)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Vollgas durch die Nacht (Ralph Daniel)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Vollgas durch die Nacht (Ralph Daniel)