Login

Mit dir hab ich Glück

Artist Peter Reicher
Title Mit dir hab ich Glück
Release Date Sunday, April 21, 2013
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © SMW-Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Peter Reicher - Mit dir hab ich Glück

Peter Reicher kennt man nicht nur mit seiner einzigartigen Fredy Quinn Show er ist auch als Interpret seiner eigenen Lieder im Rundfunk seit Jahren sehr erfolgreich und hat viele Fans die sich bestimmt sehr über sein neuestes Lied „Mit dir hab ich Glück“ freuen. Zum ersten Mal gibt es in einem Peter Reicher Lied ein Saxophonsolo welches von Mike Werner gespielt wurde.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Discofox FM (GERMANY) http://www.schlagerfeeradio.de
    Mit dir hab ich Glück (Peter Reicher)
Discofox FM/Beatdance FM (GERMANY) http://www.discofox.fm
    Mit dir hab ich Glück (Peter Reicher)
Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Mit dir hab ich Glück (Peter Reicher)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Mit dir hab ich Glück (Peter Reicher)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Mit dir hab ich Glück (Peter Reicher)