Login

Hin und Weg

Artist Paul Schuster
Title Hin und Weg
Release Date Friday, October 22, 2021
Genre Pop > Pop
Copyright © DL Productions
Country AUSTRIA

Promotion Text

Paul Schuster ist "Hin und Weg"

Geschickt setzt Schuster die Worte "Hin und Weg" ein, um zuerst zu erzählen, wie er durch einen einzigen Blick, eines ihm unbekannten Mädchens, komplett hin und weg war. Allerdings ist er noch nicht sicher, ob er lieber hin oder weg will. Von ihr, oder zu ihr.

Lange war sein Herz verstaubt und nun wird sich zeigen, ob dieser magische Blick reicht, um sein Herz wieder zu öffnen.

Den Song "Hin und Weg", hat Paul Schuster selbst geschrieben und wurde bei DL Productions im Zuge des "GED Newcomer Awards 2021" produziert, aufgenommen und anschließend bei Soundsense gemixt. Sunshine Mastering übernahm das Master. Das Coverdesign stammt von WunderWunderDesigns. Creative Director war Isabel Brachowicz, Director und DP Marek Vesely.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio FFR (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Hin und Weg (Paul Schuster)