Login

Feiern wir das Glück

Artist Padre Marco
Title Feiern wir das Glück
Release Date Friday, February 22, 2013
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Volkstuemlicher Schlager
Copyright © Z-MIX
Country AUSTRIA

Promotion Text

Der in Rom tätige “Halbösterreicher” Padre Marco singt!

Padre Marco, ein römisch katholischer Priester, wurde im Jahre 1968 auf der Insel Flores, Indonesien, geboren. Schon im Knaben- und Priesterseminar war er im musikalischen Bereich als Solist, Chorsänger, Dirigent und Liedermacher engagiert. Viele seiner Kirchenlieder sind vor allem in Indonesien bekannt. Von 1992 bis 2002 und von 2005 bis 2007 lebte, studierte und arbeitete er in Österreich. Padre Marco liebt besonders die deutschsprachige Volksmusik. Das Interesse an den Volksliedern entwickelte sich besonders stark während seiner pastoralen Tätigkeit in der Oststeiermark, Salzburg und Tirol, sowie durch seine enge Verbundenheit mit dem Mühlviertel. Bei seinen Liedern wird er sozial-religiöse Texte mit dem deutschen Schlager verbinden - dabei auch bewußt Stilelemente aus seiner Indonesischen Heimat einbinden, nicht zuletzt stammt die Musik von Marco selbst! In seiner beschränkten Freizeit beschäftigt er sich mit Musik und brachte seit einigen Jahren mit seinen Freunden eine DVD und mehrere Cds heraus.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    Feiern wir das Glück (Padre Marco)
    Gott behüte dich (Padre Marco)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Feiern wir das Glück (Padre Marco)
Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Feiern wir das Glück (Padre Marco)
    Gott behüte dich (Padre Marco)