Login

Wenn es das war

Artist Oliver Nell
Title Wenn es das war
Release Date Sunday, September 2, 2018
Genre Rock > Rock > Pop / Rock
Copyright © AMB Records
Country GERMANY

Promotion Text

Oliver Nell "Wenn es das war"

Der junge Künstler wurde am 26.08.1984 in Köln geboren.Bereits in früher Kindheit entdeckte er seinen Hang zur Bühne und stand in jungen Jahren auf kleinen Theaterbühnen. Musik gehörte ebenso wie das Theater auch zu seinem Leben. Schon früh entdeckte er auch sein Talent zum Gesang. Als Teenager widmete er sich zuerst dem Kampfsport. Die Musik verlies sein Leben allerdings nie. Nach einigen Höhen und Tiefen in seinem Leben, nahm sich im Dezember 2013 eine 5-monatige Auszeit und hat im nordthailändischen Dschungel gelebt und war dort als Tour-Guide auf Reit-Safaris tätig. Die Neuordnung seines Lebens hat dazu geführt, dass er sich wieder der Theater-Schauspielerei und der Musik zugewandt hat, was er zusätzlich mit seinen Auftritten als Comedian in Einklang bringt. Der sympathische und wie er selber sagt, durchgeknallte Entertainer hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und lebt endlich wieder sein Leben, ohne sich von anderen steuern zu lassen. Er geht gerne an seine physischen und psychischen Grenzen und nahm dies zum Anlass sich beim Reality-Format „Get the F*ck out of my House“ auf ProSieben zu bewerben. Er wurde auch tatsächlich für das Format ausgewählt und ging am Ende sogar als Gewinner durchs Ziel !
Aktuell sein neuer Titel "Wenn es das war" aus dem Album "Ich will Leben".

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Wenn es das war (Oliver Nell)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Wenn es das war (Oliver Nell)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Wenn es das war (Oliver Nell)