Login

Mit Dir war ich im Himmel

Artist Nadine Norell
Title Mit Dir war ich im Himmel
Release Date Friday, March 22, 2024
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © 2Base Records
Country GERMANY

Promotion Text

Nadine Norell präsentiert mit ihre neueste Single "Mit Dir war ich im Himmel

Die Inspiration für diesen Song stammt aus Nadines eigenem Leben. Als ihr "Mit Dir war ich im Himmel" angeboten wurde, war sie zutiefst berührt und überrascht.

Bereits in jungen Jahren lernte Nadine ihre große Liebe kennen! Erst im verflixten 7. Jahr besiegelten sie schließlich ihre Liebe mit einer Traumhochzeit ganz in Weiß! Die darauffolgenden Jahre waren geprägt von Glück und Harmonie, bis sich ihre Wege unbemerkt voneinander entfernten. Der Moment, als ihr Mann auszog, markierte den Beginn einer Zeit des tiefen Schmerzes, der sie viele lange Jahre lang gefangen hielt.
Nadine hegte stets die Hoffnung, dass ihr Mann eines Tages zurückkehren würde, doch die harte Realität zeigte sich anders. Trotz des Verlusts empfindet sie Dankbarkeit dafür, dass sie und ihr Ex-Partner die besten Freunde geworden sind. Diese tiefe Freundschaft ist für sie von unschätzbarem Wert und hat ihr geholfen, über die dunkelsten Tage hinwegzukommen.
"Mit Dir war ich im Himmel" ist nicht nur ein Song, sondern ein bewegender Schlagersong, der die Emotionen der Zuhörer anspricht und sie auf eine Reise durch Liebe, Verlust und die Kraft der Freundschaft mitnimmt. Die eingängigen Melodien und einfühlsamen Texte, die aus der Feder von Natascha Arnold, Matthias Teriet und Andreas Schweighofer stammen, lassen die Zuhörer in die Gefühle und Erlebnisse der Sängerin eintauchen. Der erfahrene und erfolgreiche Musikproduzent Uwe Altenried produzierte den Titel mit einem unverkennbaren und mitreißenden Sound, der die Emotionen dieses Songs widerspiegelt.
Mit ihrer Comeback-Single "Dieser eine Blick" stürmte Nadine bereits die Airplay-Charts. "Mit Dir war ich im Himmel" soll an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen und zielt darauf ab, neue Höhen zu erreichen.Der neue Titel von Nadine Norell "Mit Dir war ich im Himmel" ist ab dem 23.03.2024 auf allen digitalen Plattformen erhältlich.Produzent: Uwe Altenried Text: Natascha Arnold, Andreas Schweighofer, Matthias Teriet Komposition: Natascha Arnold, Andreas Schweighofer, Matthias Teriet
Label: 2Base Records LC 98983
Verlag: LUCILE-MEISEL Musikverlag GmbH, 2Base Publishing

Management / Booking

Get in contact

On Air

Dein Salzkammergutradio (AUSTRIA) http://www.salzkammergutradio.at
    Mit Dir war ich im Himmel (Nadine Norell)
Heuvellandexpress.nl (NETHERLANDS) http://www.heuvellandexpress.nl
    Mit Dir war ich im Himmel (Nadine Norell)
media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Mit Dir war ich im Himmel (Nadine Norell)
Radio Schlagerheilo (GERMANY) https://www.schlagerheilo.de/
    Mit Dir war ich im Himmel (Nadine Norell)
Schlagerradio Wien (AUSTRIA) http://www.rsw.at
    Mit Dir war ich im Himmel (Nadine Norell)
Sunflower Promotion (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Mit Dir war ich im Himmel (Nadine Norell)