Login

Visionen im Kopf

Artist Mr. DD
Title Visionen im Kopf
Release Date Friday, December 3, 2021
Genre Hip Hop/Rap > Rap
Copyright © Sunshine Records
Country GERMANY

Promotion Text

Manager mit Herz und Leidenschaft

Seit über 10 Jahren ist er in diesem Bereich erfolgreich und unaufhaltsam tätig.
Damals gab es nur diesen EINEN Künstler den er von Anfang an intensiv aufgebaut und unterstützt hat.
Nun ist es ein Song für alle Künstler die schon jahrelang seinen Weg begleiten oder es in der Zukunft sein werden.

Mit Dieter Hause habe ich einen leidenschaftlichen Schlagersänger entdeckt, den ich tatkräftig unterstützen werde.
Er ist für mich nicht nur ein sehr guter Sänger, sondern auch ein toller und sympathischer Künstler und Songwriter.
 
Foto by Stefan Brenner ( MC Bild Pforzheim )
 
 
 

Management / Booking

Get in contact