Login

Wunder (Du scheinst eins zu sein)

Artist Mirko Heinze
Title Wunder (Du scheinst eins zu sein)
Release Date Sunday, October 16, 2022
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © AMB Records
Country GERMANY

Promotion Text

Mirko Heinze neue Single "Wunder (Du scheinst eins zu sein)"

Mirko Heinze...

...ist mit seinen über 101 ausverkauften Amore-Mio Partys im Ruhrgebiet kein unbekannter Mann im Bereich der Musikveranstaltungen.

Gleichwohl er mit seiner Marke seit vielen Jahren die unterschiedlichsten Themen aufgreift und mit Rock-, Pop, Club & House- Events eine breite Masse der feierwütigen Nachtschwärmer-Szene anspricht, schlägt in ihm immer wieder mal auch sein Schlagerherz höher.

Daher hat er selbst auch schon einmal mit seinem Titel "Für eine Nacht mit Dir" auf sich aufmerksam gemacht.

Nun ist Mirko Heinze wieder zurück.

Sein aktuelles Lied Wunder (Du scheinst eins zu sein) umschreibt den erfolgreichen zweiten Anlauf einer Beziehung, die Jahre zuvor nach einer viel zu kurzen Zeit in die Brüche ging.

Für diese Produktion konnte Mirko Heinze mit Michael Buschjan einen überaus erfolgreichen Produzenten gewinnen, der zahlreiche Goldene Schallplatten in seinem Tonstudio hängen hat.

Somit freuen sich die beiden nun gemeinsam auf die Hörerschaft der neuen "Wunder"- Musik und wünschen allen Interessierten ganz viel Spaß mit diesem Lied.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Wunder (Du scheinst eins zu sein) (Mirko Heinze)
Radio FFR (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Wunder (Du scheinst eins zu sein) (Mirko Heinze)
Radio Schlagerheilo (GERMANY) https://www.schlagerheilo.de/
    Wunder (Du scheinst eins zu sein) (Mirko Heinze)
Sunflower Promotion (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Wunder (Du scheinst eins zu sein) (Mirko Heinze)