Login

Die Zeit

Artist Meister Groessing & seine Homöopathen
Title Die Zeit
Release Date Tuesday, October 22, 2019
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © MYA Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Meister Grössing & seine Homöopathen - DIE ZEIT

„Die Zeit hat mir Falten g´setzt ins G´sicht“, stellt Meister Grössing lachend fest. Kein Wunder, hat er doch erst vor Kurzem sein erstes halbes Jahrhundert zelebriert. Dass mit zunehmender Lebenserfahrung auch der Jahreszyklus, sich wiederholende Trends und gesellschaftliche Veränderungen konkreter wahrgenommen werden, wissen alle, die in der Mitte ihres Lebens stehen, sehr genau. Im Lied „Die Zeit“ lässt Meister Grössing den ersten großen Abschnitt seines Lebens musikalisch Revue passieren.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Die Zeit (Meister Groessing & seine Homöopathen)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Die Zeit (Meister Groessing & seine Homöopathen)