Login

Teil von dir

Artist MasterRobin & LadyPless feat. Remo Cesare & Pietro Celli
Title Teil von dir
Release Date Thursday, March 19, 2020
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © lenART music
Country AUSTRIA

Promotion Text

MODERNER DEUTSH/ITALO SCHLAGER - GEFÜHLE PUR

Die beiden Adeligen MasterRobin & LadyPless lieben es, sich immer wieder
in den verschiedensten musikalischen Fassetten zu präsentieren.
So entstand dieses Musikprojekt „Teil von dir“ - „Sono parte di te“.
Ein Teil davon ist Remo Cesare. Mit seinen italienischen Wurzeln, wie der Name schon verrät, bringt er dieses Feeling genau auf den Punkt.
Der bereits bekannte „Musikus Peter“ wird zu Pietro Celli und somit zum anderen Teil des musikalischen Projektes. Pietro zeigt sich hier von einer ganz anderen Seite.
Somit bildet dieser neue Song ein großes Ganzes, wie auch im Titel durch den Text beschrieben „ ich bin ein Teil von dir“!
Musikalisch verbinden sich hier rockige Live-Gitarrenklänge im modernen Sound mit stimmlicher Vielfalt in italienisch und deutsch.
Produziert wurde bei lenART-Music und hier schließt sich das Musikprojekt und wird durch Robert Lenart zum großen Ganzen, denn auch er ist ein Teil von uns!!

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Teil von dir (MasterRobin & LadyPless feat. Remo Cesare & Pietro Celli)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Teil von dir (MasterRobin & LadyPless feat. Remo Cesare & Pietro Celli)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Teil von dir (MasterRobin & LadyPless feat. Remo Cesare & Pietro Celli)