Login

Ich liebe deine Liebe

Artist Martina
Title Ich liebe deine Liebe
Release Date Sunday, May 24, 2015
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © White Label
Country AUSTRIA

Promotion Text

Martina - Ich liebe deine Lieb

Als fröhliches Schwabenmädle in Stuttgart geboren.Aufgewachsen in der Barockstadt Ludwigsburg.Als Fischegeborene schwamm ich schon als Kind nicht mit, sondern gegen den Strom.Dies zeigte sich an meiner Faszination für alte Filmschlager und Operettenlieder.So schuf ich mit einem klassischen Gesangstudium mein Fundament an der Leopold-Mozart Musikhochschule in Augsburg.Examen in Oper und Operette.Daraufhin reiste ich mehrere Jahre mit österreichischen und deutschen Tournee-Theatern durch Deutschland, Österreich, Dänemark, Schweiz, Luxemburg und Holland.Unter anderem mit "Der Bettelstudent", Das "Schwarzwaldmädel", "Das Dreimäderlhaus", "Das Land des Lächelns"...........Eine für mich sehr wertvolle und erfahrensreiche Zeit.Jeden Tag eine andere Bühne, andere Akustik, andere Aufregung, andere Atmosphäre.Doch mein größter Wunsch als Sängerin mit eigenen Liedern auf der Bühne zu stehen, blieb.Eine schicksalhafte Begegnung in der Steiermark führte mich auf eine neue musikalische Fährte.Mit dem Produzenten, Christian Maier und dem Komponisten und Texter, Arno Ganzer konnte und kann ich mich nun zu neuen Ufern freischwimmen.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact