Login

Himmel oder Hölle

Artist Martin Juen
Title Himmel oder Hölle
Release Date Thursday, March 17, 2022
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Steiner Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

"Himmel oder Hölle", so heißt die zweite Single von Martin Juen...

Mit der Veröffentlichung des Debüt-Songs „Du hast mich umgehau ́n“ im August 2021 hat sich Sänger Martin Juen einen lang gehegten Wunsch und Traum erfüllt. Der tolle Erfolg dieses Songs übertraf all seine Erwartungen.

Mit dem neu produzierten Schlager „Himmel oder Hölle“, der dieses Mal ein Pop-Schlager wurde, spricht Martin Juen vielen aus der Seele. Es ist ein dynamischer und facettenreicher Song, sehr gefühlvoll gesungen und handelt von einer Lebenssituation, die sicher viele schon durchlebt haben. Und ja, dieser Pop Schlager berührt Herz und Seele. Dies wird durch den sinnlichen Klang des Saxophons noch verstärkt. Mit seinem neuen Song hat der Künstler Martin Juen und sein Produzent ein hörenswertes Projekt geschaffen, das gut in die Zeit passt.

Viel Spaß mit dem neuen Song von Martin Juen!

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact