Login

Die Hübsche

Artist Markus Wolf
Title Die Hübsche
Release Date Friday, August 5, 2022
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Volkstuemlicher Schlager
Copyright © Gipfelklang
Country AUSTRIA

Promotion Text

Eine ganz junge und sehr markante Stimme: Markus Wolf

Eine ganz neue, ganz junge und ganz eigenständige Stimme stellt sich vor: Markus Wolf mit seiner Debutsingle "Die Hübsche" fallen völlig aus dem bisher bekannten "Einheitsrahmen" der volkstümlichen Schlagermusik. Weit abseits des mittlerweile schon fast anonymen Einheitsklanges der aktuellen Schlager und Volksmusikszene präsentiert hier ein knapp 16 Jahre alter über 2 Meter großer junger Mann sein Erstlingswerk mit einem unglaublich sonoren und maskulinen Stimmtimbre. Der junge Mann steht darüber hinaus schon seit einger Zeit auf der Bühne und konnte bereits viele ZuhörerInnen durch seine Art, Lieder zu interpretieren, begeistern. Nun gibt es auch die erste Studioaufnahme als streaming und download bzw. Musikfile für alle Radio- und TV Stationen.
Das Lied erzählt eine romantische Story im SInne eines Wiedererinnerns an eine ganz besondere Lebenszeit - die erste "Schwärmerei" im Schulalter und eine Wiederbegegnung nach vielen jahren.
Damit kann sich anfach jeder Mensch identifizieren, denn der Text erzeugt sofort ein "Deja Vu".

Management / Booking

Get in contact