Login

Frei und ungeniert

Artist Markus Krois
Title Frei und ungeniert
Release Date Friday, April 1, 2022
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Volkstuemlicher Schlager
Copyright © Hinker Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Frei und ungeniert - MARKUS KROIS

„Mein neues Album sollte genau so sein, wie ich am liebsten Musik mach: Frei und ungeniert!“
Ich bin so ganz und gar net der Mann für Schnörkln und Mascherln, die man leider so oft um unsere Musi binden will.
Für mich gilt: „Mei Steirische und I“, Tempo und Gfühl, Heimat und die, die ich liebe! Das genügt für mich als Musikant, um meinen Fans mit meinen Titeln Freude zu machen und sie für ein paar Stunden aus dem Alltag rauszuholen, sie zu unterhalten und daran zu erinnern, wie viele schöne Dinge das Leben bei uns in Österreich zu bieten hat! Meine Kollegen und Weggefährten Sebastian Steinhauser, Andreas und Markus Hinker, Markus Ponhold und viele Komponisten & Textautoren haben mich tatkräftig bei dieser Produktion unterstützt – ich hoffe, man hört unser kreatives „Hirnschmalz“ ein bissl raus 😉
Stefan Mross gab mir damals bei“ Immer wieder sonntags“ die Chance meine Musik einem großen TV-Publikum vorzustellen. So viele tolle Rückmeldungen und Wünsche haben mich seit damals erreicht und mich zu diesem neuen Album ermutigt! Mein Management Hinker Music hat dann meine vielen „wilden“ Ideen in die richtigen Bahnen gelenkt und mich in jeder Phase der Albumentstehung unterstützt.
Ich danke Euch Allen dafür, dass ihr mich mögt, ganz einfach wie ich bin: FREI UND UNGENIERT!

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

01.04.2022 Album Live Vorstellung A-8330 Leitersdorf bei Feldbach / Stmk.

On Air

media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Bunt (Markus Krois)
    Die Vollgas Polka (Markus Krois)
    Du bist der absolute Wahnsinn (Markus Krois)
    Feia fongan (Markus Krois)
    Frei und ungeniert (Markus Krois)
    Hoamatg’fühl (Markus Krois)
    Kiss Boom Bang (Markus Krois)
    Lachen hör’n (Markus Krois)
    Lederhosen (Markus Krois)
    Mei olte Puch (Markus Krois)
    Mei Steirer Hoamat (Markus Krois)
    Nur für dich lebe ich (Markus Krois)
    Wie die Sterne leuchten (Markus Krois)
Musik Chalet (SWITZERLAND) https://radio-musik-chalet.jimdosite.com
    Kiss Boom Bang (Markus Krois)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Bunt (Markus Krois)
    Die Vollgas Polka (Markus Krois)
    Du bist der absolute Wahnsinn (Markus Krois)
    Feia fongan (Markus Krois)
    Frei und ungeniert (Markus Krois)
    Hoamatg’fühl (Markus Krois)
    Kiss Boom Bang (Markus Krois)
    Lachen hör’n (Markus Krois)
    Lederhosen (Markus Krois)
    Mei olte Puch (Markus Krois)
    Mei Steirer Hoamat (Markus Krois)
    Nur für dich lebe ich (Markus Krois)
    Wie die Sterne leuchten (Markus Krois)
Radio-RTV Krimpenerwaard (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Bunt (Markus Krois)
    Die Vollgas Polka (Markus Krois)
    Du bist der absolute Wahnsinn (Markus Krois)
    Feia fongan (Markus Krois)
    Frei und ungeniert (Markus Krois)
    Hoamatg’fühl (Markus Krois)
    Kiss Boom Bang (Markus Krois)
    Lachen hör’n (Markus Krois)
    Lederhosen (Markus Krois)
    Mei olte Puch (Markus Krois)
    Mei Steirer Hoamat (Markus Krois)
    Nur für dich lebe ich (Markus Krois)
    Wie die Sterne leuchten (Markus Krois)
Sunflower Promotion (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Frei und ungeniert (Markus Krois)