Login

Kerzenschein - so wie früher

Artist Markus Grill
Title Kerzenschein - so wie früher
Release Date Sunday, November 29, 2020
Genre Holiday > Christmas
Copyright © fd-music / Flo Daxner
Country AUSTRIA

Promotion Text

Markus Grill mit einem neuen Weihnachtslied!!

Markus Grill, der 36-jährige sympathische, singende Harmonikaspieler aus dem Pongau,
der im Sommer 2019 durch mehrere TV-Auftritte einen gewaltigen Karriereschub hatte,
meldet sich jetzt mit einem stimmungsvollen Weihnachtslied, das sich „Kerzenschein“ nennt.
Er singt davon, daß er sich für alles bedanken will, das in dem zu Ende gehenden Jahr so „wunderbar“ war
und davon, daß man stille Stunden bei Kerzenschein im Familienkreis genießen soll.
Ein neues Weihnachtslied mit einem Text von Hanneliese Kreissl-Wurth, der zum Nachdenken einlädt.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Kerzenschein - so wie früher (Markus Grill)