Login

Ich werde jetzt gehn

Artist Mark Wallace / Lizzy Linn
Title Ich werde jetzt gehn
Release Date Tuesday, November 21, 2023
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © Wallace Studio
Country AUSTRIA

Promotion Text

Das noch nie da gewesene Duett Mark Wallace & Lizzy Linn

Mark Wallace geboren am 30.10.1981 hat bereits mit sieben Jahren von seinem Vater das zitterspielen erlernt. Es war schnell klar, dass die Musik eine wichtige Rolle in seinem Leben spielen würde.Gitarren- und Gesangsunterricht folgten und bei Hausmusik mit Bruder Chris wurde das Erlernte verfeinert. Bald folgten selbstgeschriebene Lieder, die er teilweise an etablierten Stars und Künstler aus Rundfunk und Fernsehen weitergab. Als er 2017 seine erste Single mein Schicksal auf den Markt brachte und diese sehr gut verkauft wurde, begann für den Künstler und Produzenten eine neue Ära und erste Bühnenauftritte folgten. Der große Erfolg bestätigte sich, als Mark mit seinem Bruder Chris Wallace 2019 das Album (Aus'n Leben) produzierte und diese bei Funk und Fernsehanstalten super angenommen wurden. Die Goldene Schallplatte wurde nur um knapp 1000 Stück verfehlt. Nun gibt es das erste eigene Album von Mark Wallace ( Verlorene Liebe) Seine Texte sind mitten aus dem Leben gegriffen und handeln von Liebe - Sehnsucht - und den Schicksalsschlägen vieler Menschen. Mit unter wird der charmante Sänger aus Österreich auch als Schmusesänger bezeichnet da er seine Liebeslieder so gefühlvoll interpretiert und vorträgt.Sein Musikstil reicht von unplugged über Schlager und Country bis hin zur Popmusik und wird dem jeweiligen Lied angepasst. Zusätzlich hat Mark mit der Sängerin und seiner Verlobten Lizzy Linn nun ein Duett gegründet. Sie schreiben gemeinsam ihre Songs und veröffentlichen sie auf ihrem eigenen Label in Vertrieb von - Rebeat. Mark Wallace & Lizzy Linn. Zwei wunderbare Künstler und Entertainer von denen man noch viel hören wird.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Ich werde jetzt gehn (Mark Wallace / Lizzy Linn)
Radio FFR (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Ich werde jetzt gehn (Mark Wallace / Lizzy Linn)
Sunflower Promotion (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Ich werde jetzt gehn (Mark Wallace / Lizzy Linn)