Login

Bei dir ist Glück nicht nur ein Wort

Artist Mark Resenda
Title Bei dir ist Glück nicht nur ein Wort
Release Date Wednesday, May 31, 2017
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © schlagerkomponist.eu
Country AUSTRIA

Promotion Text

Bei dir ist Glück nicht nur ein Wort - die neue Radiosingle von Mark Resenda

Bei dir ist Glück nicht nur ein Wort - was für ein wunderbarer neuer Titel von Mark Resenda!
Mit seiner markant tiefen Stimme, die schon oft mit der von Roger Whittaker verglichen wurde, läd Mark Resenda erneut zum mitträumen und auch zugleich mittanzen ein.
Eine Melodie von Hannes Marold bei der man sofort mitsingen möchte und Worte von Claudia Fletzberger die romantischer kaum sein könnten machen einmal mehr Lust auf mehr - mehr von Mark Resenda und die Renaissance des romantischen Schlagers. Ein Genre das schöner nicht sein kann...
Ehrlich - wann haben sie so schöne Worte wie "Bei dir ist Glück nicht nur ein Wort" ihrer bzw ihrem Liebsten ins Ohr gesagt? Versuchen sie es heut' mal und berichten sie uns davon!
Besuchen sie doch bitte mal die Facebook-Seite von Mark Resenda https://www.facebook.com/markresenda/ und schreiben Mark ihre Eindrücke - bis bald!

Management / Booking

Get in contact

On Air

Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    Bei dir ist Glück nicht nur ein Wort (Mark Resenda)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Bei dir ist Glück nicht nur ein Wort (Mark Resenda)
musiktraum.eu (GERMANY) http://www.radiobase.de
    Bei dir ist Glück nicht nur ein Wort (Mark Resenda)
Oldie Party Austria (AUSTRIA) http://www.salzkammergutradio.at
    Bei dir ist Glück nicht nur ein Wort (Mark Resenda)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Bei dir ist Glück nicht nur ein Wort (Mark Resenda)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Bei dir ist Glück nicht nur ein Wort (Mark Resenda)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Bei dir ist Glück nicht nur ein Wort (Mark Resenda)
Schlagerexpress-FM (GERMANY) http://www.schlagerexpress-fm
    Bei dir ist Glück nicht nur ein Wort (Mark Resenda)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Bei dir ist Glück nicht nur ein Wort (Mark Resenda)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Bei dir ist Glück nicht nur ein Wort (Mark Resenda)