Login

Mit dir

Artist Marie Klee
Title Mit dir
Release Date Friday, March 4, 2022
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © CBM Brugger Music GmbH, licensed from Marie Klee and Thomas Tschuggnall
Country AUSTRIA

Promotion Text

MARIE KLEE - Mit dir

MARIE KLEE machte erstmals als Solo-Künstlerin auf sich auf­ merksam, als sie letztes Jahr ihre Debut-Single „Frauen“ ver­ öffentlichte.
Damit begann für die begnadete Sängerin, die seit Jahren große Erfolge in Party- und Coverbands feiert, eine neue Zeitrechnung. Denn es war der Moment gekommen, ihr Talent nicht mehr nur als Interpretin von Cover-Songs unter Beweis zu stellen, sondern von nun an ihre eigene Musik und ihren ganz persönlichen Stil mit dem Projekt MARIE KLEE zu ihrem Publikum zu tragen.

So geht nun MARIE KLEE den nächsten Schritt und veröffentlicht ihre neue Single – samt Videoclip – „Mit Dir“. Der energievolle Song aus der Feder von Siegfried Walch wurde von Produzent Thommy Tschuggnall mit dem perfekten Soundrahmen versehen, der die beeindruckende Stimme und das breite emotionale Spektrum von MARIE KLEE gekonnt in Szene setzt.

Bereits als Fünfjährige wollte Marie, inspiriert von den alten Peter-Alexander-Filmen, unbedingt Sängerin werden. Solche Wünsche lösen bei Müttern meist nicht die erhoffte Begeisterung aus und so wurde Marie zunächst Sekretärin. Mit 21 änderte sich allerdings ihr Leben schlagartig. Bei einem Pub-Besuch mit Freunden animierte ein holländischer Alleinunterhalter die Gäste zum Mitsingen und reichte sein Mikrofon weiter. Irgendwann landete es bei der schüchternen Marie, die daraufhin los trällerte. Damit war es um sie geschehen. Marie nahm in Folge Gesangsunterricht, stärkte mit jedem Ton ihr Selbstbewusstsein und begann schließlich ihre Zusammenarbeit mit Thommy Tschuggnall.

Die Single „Mit Dir“ markiert selbstverständlich erst den Anfang, verbringt MARIE KLEE doch wieder viel Zeit im Studio, um an weiteren Songs für ihr Debüt-Album zu arbeiten. Lachend sagt die Sängerin dazu: „Ich hoffe, dass mich weiterhin so wundervolle Menschen auf meinem musikalischen Weg begleiten und ich – egal wann und wo – ein Publikum vorfinde, das es liebt, wenn ich singe.“

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

Get Flyer (pdf)

25.02.2022 Rundfunkpromotion

On Air

DragonlandRadio (GERMANY) https://www.Dragonland-Radio.de
    Mit dir (Marie Klee)
Musik Chalet (SWITZERLAND) https://radio-musik-chalet.jimdosite.com
    Mit dir (Marie Klee)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Mit dir (Marie Klee)
Radio FFR (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Mit dir (Marie Klee)
Radio Schlagerheilo (GERMANY) https://www.schlagerheilo.de/
    Mit dir (Marie Klee)
Radio-RTV Krimpenerwaard (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Mit dir (Marie Klee)